Menü
Nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amarill Erdmann

Research IMS.

Amarill Erdmann absolvierte ihr Masterstudium in Psychologie an der Paris Lodron Universität Salzburg.

Im Rahmen einiger Praktika konnte sie bereits Erfahrungen im Personalbereich sammeln und ist seit Dezember 2018 als Researcherin bei der IMS. tätig.

Amarill Erdmann arbeitet in den Sprachen Deutsch und Englisch.

 

 

 

 

Mag. Peter Prilhofer, MBA

Geschäftsführung IMS.

„Bei der Auswahl von Fach- und Führungskräften, sowie beim „War for Talents“, also dem zunehmenden Konkurrenzkampf um Nachwuchskräfte, ist eine professionelle Personalauswahl mit der systematischen Vorgehensweise von IMS. der entscheidende Unterschied.“

 

Peter Prilhofer machte seinen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Kepler Universität und hat nicht nur in Österreich, sondern auch in ganz Europa Erfahrung mit der Rekrutierung von Führungskräften und der Bildung von erfolgreichen Teams.  Das MBA Studium war ein weiterer Meilenstein, um neue Ansätze zur Personalauswahl nicht nur zu lernen, sondern auch immer parallel durchzuführen. Unsere Kunden profitieren von unseren neuartigen Ansätzen, sei es in der Ansprache von potenziellen neuen MitarbeiterInnen, als auch in der Auswahl des richtigen KandidatInnen für die vakanten Positionen.

In seiner über 20- jährigen Erfahrung hat Herr Prilhofer immer „out of the Box“ gedacht und so neue Lösungen gemeinsam mit seinen Kunden erarbeitet, die auch noch nach Jahren bestand haben und so eine hohe Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg bei den Kunden gebracht haben – dies wollen wir auch in Zukunft unseren Kunden bieten und uns mit Ihnen weiterentwickeln. Durch seine branchenübergreifende Erfahrung kennt er die kulturellen Bedürfnisse der einzelnen Branchen; Sei es die Industrie, der Bau, die Banken oder nicht zuletzt der Handel.

Herr Prilhofer arbeitet in den Sprachen Deutsch und Englisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lina Lahmer

Resarch IMS.

Lina Lahmer beendet ihr Masterstudium in Psychologie an der Paris Lodron Universität Salzburg.

Im Zuge Ihrer Ausbildung konnte sie bereits Erfahrungen im Bereich Employer Branding sammeln und ist seit März 2019 als Researcherin und Assistenting bei der IMS. tätig.

Lina Lahmer arbeitet in den Sprachen Deutsch und Englisch.